Wir möchten uns nochmals eine der professionellen klinischen Untersuchungen der Nahrungsergänzungsmittel genauer ansehen. Im heutigen Artikel konzentrieren wir uns auf ein weiteres Adaptogen der Marke Apollos Hegemony – Rhodiola.

Rhodiola von Apollos Hegemony.

Rhodiola ist ein Produkt, das (wie der Name selbst sagt) Rhodiola Rosea enthält – ein adaptogenes Kraut, das hauptsächlich in der traditionellen ayurvedischen Medizin ausgenutzt wird. Es wird vor allem in Stresssituationen verwendet, um mit negativen stressogenen Faktoren zurechtzukommen. Es wurde auch nachgewiesen, dass Rhodiola Rosea die Effizienz und die Trainingsleistungen steigern kann. Rhodiola von Apollos Hegemony ist ein Produkt, das einen hochstandardisierten Wurzelextrakt aus Rhodiola Rosea enthält, in dem sich 3% Salidroside und eine erhebliche Menge Rosavine befinden – die wichtigsten bioaktiven Verbindungen im Rosenwurz.

Untersuchungsmethode

Leider müssen wir wieder vermuten, welche Methode während den Produktuntersuchungen angewendet wurde. Wahrscheinlich wurde jedoch eine Extraktion der Wirkstoffe bei niedriger Temperatur angewendet und zunächst quantitative Tests bezüglich der Menge an Rosavinen und Salidrosiden in dem Extrakt, der im Produkt ausgenutzt wurde. Zum Glück wird bestätigt, dass die Tests zur Qualität von Rhodiola von Apollos Hegemony genau sind und einen guten Qualitätsindikator dieses Produktes darstellen können.

Testergebnisse

Um die offiziellen Dokumente zu überprüfen, verweisen wir erneut auf die offizielle Rezension von Rhodiola. Glücklicherweise bestätigen die Tests die Produktqualität. Wenn wir also bei Stressproblemen Unterstützung suchen, kann Rhodiola von Apollos Hegemony eine ausgezeichnete Wahl sein!