Ginkgo Biloba ist ein Baum, der aus China stammt und eine der ältesten Pflanzen auf der Welt darstellt. Er wurde in der chinesischen Medizin ausgenutzt und hat dann auch auf der ganzen Welt an Beliebtheit gewonnen.

Was enthält Ginkgo Biloba?

In den Blättern von Ginkgo Biloba befinden sich ungefähr 60 verschiedene bioaktive Bestandteile, die sowohl auf das schöne Aussehen, das Wohlbefinden und das korrekte Funktionieren vieler Organe einfließen. Dort befinden sich Flavonoide, Biflavone, Terpene, Steroide sowie Hydrosäuren.

Wirkung von Ginkgo Biloba

Diese Pflanze wirkt auf vielen Ebenen. Sie hat vor allem eine positive Auswirkung auf das Kreislaufsystem, reguliert die Funktion der Blutgefäße und deren Spannung und beeinflusst den Kreislauf. Gingko fließt auch auf die Erhöhung des Blutflusses zum Gehirn ein, was verursacht, dass die Zellen besser mit Sauerstoff versorgt werden und die Übertragung von Nervenimpulsen durch die Neuronen eindeutig schneller stattfindet. Ginkgo Biloba verbessert das Gedächtnis und die Denkprozesse und hat eine positive Auswirkung auf die Konzentration und Aufmerksamkeitsfähigkeit.

Er ist ein natürliches Mittel gegen Kopfschmerzen, Ohrensausen und chronische Erschöpfung. Er eignet sich ideal für Depressionen und ​Angstzustände, seine Einnahme kann uns vor dem Gebrauch schwerer Psychopharmaka schützen. Ginkgo biloba hat auch einen Einfluss auf unser Aussehen. Er verzögert die Alterungsprozesse, sowohl im Hinblick auf einen guten Hautzustand als auch auf die Linderung der Demenzsymptome, einschließlich der Alzheimer-Krankheit. Die Pflanze reduziert Cellulite und Falten, beeinflusst die Regulation des Metabolismus, einschließlich des entsprechenden Körpergewichts. Weitere Wirkungsbereiche umfassen die Vorbeugung von Schlaganfällen, des prämenstruellen Syndroms und Menopausensymptomen. Er ist auch ein sehr gutes Mittel gegen Erektionsprobleme. Dosierung und Eigenschaften Die Dosierung des Präparats ist davon abhängig, mit welchem Spezifikum wir es zu tun haben. Bei seiner Einnahme sollten die Empfehlungen des Herstellers befolgt werden, um die beabsichtigten Resultate zu erzielen.

Ginkgo Biloba hat therapeutische, alterungshemmende Eigenschaften, garantiert aber auch erhöhte Energie, Kraft und Denkfähigkeit. Ein Produkt mit außergewöhnlich breiten Eigenschaften und einem positiven Einfluss auf unseren gesamten Organismus, sowohl in physischer als auch psychischer Hinsicht.